Am Pranger in den Arsch gefickt

Ich liebe das Gefühl auch als Mann mal einfach genommen zu werden. Während im “normalen” Leben der aktive Mann gefragt ist, der Frau umgarnt und dann dominant nimmt, genieße ich die Rollenumkehr beim heißen Sex mit einer geilen Transe. Und diese Transe ist hot, very hot. Sie zeigt dem Typen was Sache ist, zerfetzt sein Hemd, nimmt sich den Schwanz und bläst ihm einfach willenlos. Danach nimmt sie sich, was sie braucht. Versenkt den harten Transenschwanz in seinem mehr als willigen Arsch, fickt seinen Mund einfach durch und spritzt die heiße Ficksahne zum Schluss in sein Gesicht. Ich würde auch gerne mal in solch einen Pranger gesteckt werden und von einer schönen Transe hart und erbarmunglos in meinen Arsch gefickt werden. So fängt das Jahr geil an!

Von der Transen-Herrin in den Arsch gefickt

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.